Puppentheater "Der zerstreute Weihnachtsmann" begeisterte die Fünftklässlerinnen

Pünktlich vor den Weihnachtsferien gab es die erste Aufführung der neuen Schulspielgruppe unter der Leitung von Frau Vögerl und Frau Feuerstein.  Vor den Schülerinnen der 5. Klassen und zahlreichen Lehrkräften wurde das Stück "Der zerstreute Weihachtsmann" als Puppentheater gezeigt. Das Publikum war am Ende restlos begeistert.

Und wer sich das ganze Stück noch einmal anschauen mag, einfach HIER KLICKEN.

 

Anschrift

Staatliche Realschule für Mädchen
Mühlstraße 30
92318 Neumarkt
Tel. 09181-6984980
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer)

Besucherzähler

Heute 154

Gestern 279

Monat 5022

Insgesamt 525819

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

© 2016 Staatliche Realschule für Mädchen Neumarkt