Alkohol trinken ist was für Dummköpfe! - Das White Horse Theatre begeisterte die Schülerinnen auf Englisch

Zugriffe: 1984

Wie jedes Jahr war das White Horse Theatre auch in diesem Schuljahr ein Garant für gute Unterhaltung, authentisches Englisch und manch lehrreiche Lektion.  Die vier Schauspieler aus England gaben ihr Bestes, damit die Schülerinnen der sechsten, siebten und achten Klasse erleben durften, dass ihr Schulenglisch auch wirklich brauchbar ist. In zwei turbulenten Vorstellungen gelang es den Schauspielern mühelos, das junge Publikum eine Stunde lang auf Englisch und mit wenig Requisiten, dafür aber viel Klamauk, schrägen Masken und großer Spielfreude bei der Stange zu halten. Gerade das Stück „Drinking for Dummies“ hatte eine sehr klare und deutliche Botschaft. Finger weg vom Alkohol!